top of page
CPW-Cover.jpg

Souverän & authentisch  vor Kameras überzeugen

"The art of communication is the language of leadership."

James Humes

 

Camera Performance

Die Fähigkeit medial professionell aufzutreten, ist eine zentrale Businesskompetenz

Bewegtbild ist die Zukunft und nichts ist dabei so wichtig, wie der authentische erste Eindruck! Auf Social Media, im Interview, bei Online-Präsentationen, Pressekonferenzen, Webinaren, live gestreamten Vorträgen und Messen u.v.m. – vor Kameras aufzutreten ist etwas vollkommen anderes als vor Publikum.

AdobeStock_165882694_edited_edited.jpg
AdobeStock_127750402.jpeg

Unwissenheit führt zu Unsicherheit. Wer die Wirkung der Kamera auf sich und die Regeln des Mediums kennt, kann dies gezielt für die eigene Ausstrahlung nutzen. Wer um die eigene positive Ausstrahlung weiß, verliert die Unsicherheit und bleibt als Person authentisch. Alles nur eine Frage von Knowhow und Übung …? 

Das Geheimnis des Erfolgsauftritts

Matze 2_SW-YELLOW_wide_9898retouschiert(2).jpg

Fast! Es kommt auch auf die Methodik und den richtigen Mentor an …

Ich bin Matthias, verheiratet und Papa einer wundervollen kleinen Tochter. Als Regisseur habe ich über 20 Jahre Erfahrung bei der Arbeit mit Menschen, die vor Kameras auftreten und seit 2021 bin ich zertifizierter Business Coach. Ich schätze Kommunikation auf Augenhöhe und das DU mit meinen Klienten. Es ist mein Privileg andere Menschen gut aussehen zu lassen und beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen – mit systemischen Coachingmethoden, klassischen Regie-werkzeugen und einem daraus entwickelten einzigartigen Coaching:

Camera Performance Workout

Camera Performance Workout

AdobeStock_217868988.jpeg

1. Schritt

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren. Herausfinden, ob es menschlich passt, die Anforderungen des Coachings und alle offenen Fragen klären.

2. Schritt

Im Briefingcall klären wir die individuellen Coachingziele, den Use Case, an dem wir im Coaching exemplarisch arbeiten werden und legen die Termine für das Coaching fest.

3. Schritt

Die Transformation beginnt mit der ersten von zwei ganztags Live-Coaching-Sessions. Schritt für Schritt die Angst vor der Kamera ablegen, trainieren, lernen, analysieren & verbessern...

Proof & Trust!

AdobeStock_215604896.jpeg

Was bisherige Klienten sagen?                                

Ich gebe mein 100 % Zufriedenheitsversprechen: Gezahlt wird für das Coaching nur bei 100 % Zufriedenheit. Sollte das nicht der Fall sein, kann die Rechnungssumme nach eigenem Ermessen reduziert werden. Die Helden entscheiden, was die Hilfe des Mentors auf der Reise wert ist.          

B-Eule.jpg

Benjamin Eule
Director Sales & Finance Overseas
Daimler Truck Financial Services

AdobeStock_352611681.jpeg

"Communication works for those, who work at it." John Powell

 

Entscheiden Sie sich jetzt unverbindlich & kostenlos             für ein Erstgespräch.

+49 (0) 174 705 87 87

matthias@dbw-mediencoaching.org

bottom of page